...

 

teddyreise2 1

Navier mit seiner kleinen Schwester Daiana

Leider habe ich kein Geld, um ein Studium zu finanzieren. Ich lebe mit meinen Eltern und meinen Geschwistern zusammen. Ich bin ein bescheidener Junge, ich höre gerne Musik und ich tanze gerne. Ich würde mich freuen, mehr von Euch zu erfahren. Ich schicke Euch herzliche Grüße und verabschiede mich in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt. Gott segne und schütze Euch.

 

teddyreise2 2

Dies sind die Wasserbehälter, in denen die Familie ihr Wasser sammelt, wenn die Wasserversorgung funktioniert (ca. 2mal pro Woche)

Gurdrun Werding berichtet über Navier und seine Familie: 
Naviers Familie besteht aus 7 Leuten, die alle in zwei 3x3m Hütten schlafen, auf steinharten Matratzen in Betten oder auch auf dem Boden. Von uns haben sie ein zusätzliches Bett mit Matratze und einen großen (1100l) Tank bekommen.

 

 teddyreise2 3

Navier’s Zuhause

Gudrun Werding berichtet auch, dass alle Familien, die aus den Spenden etwas bekommen,
einmal im Monat einen Arbeitseinsatz im Kindergarten leisten.  Dieses Mal wurden der Rasen erneuert und die Wände gestrichen.

Sie möchten mehr wissen?

Worum es geht !

Teddybär auf Reisen 1

Teddybär auf Reisen 3

Teddybär auf Reisen 4

 

Instagram2      YouTube