Auch in diesem Jahr hat sich die GSN an einer Spendenaktion beteiligt.

Viele eingepackte Weihnachtspakte und Sachgegenstände konnten hierfür von der allgemeinen Schulgemeinde gespendet, gesammelt und der Aktion 'Kinderzukunft-Weihnachtspäckchen für Kinder in Not' in Marburg überreicht werden.

Einen ganz besonderen Dank gilt allen Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium, die das ermöglicht haben. Besonders herzlich möchten wir uns auch noch einmal bei Frau Bodenbänder-Schäfer und Herrn Teigkötter bedanken, die kurzfristig mit eingesprungen sind, als es hieß, die zahlreichen Pakete zu packen, übergabefähig zu machen und den letzten weihnachtlichen Designschliff anzulegen.

Einen großen Dank geht auch an unsere Hausmeister, die die Pakete in den 4. Stock der Abgabestelle gebracht haben!

Allen ein frohes Fest und eine schöne Ferienzeit!

Frau Störkel-Klein und Frau Mohr