Unter diesem Motto zeigt die Schulgemeinde ihren Zusammenhalt, auch in Zeiten von Corona, mit einer tollen Geste. Seit etwa einer Woche zieren große Bäume, die viele Botschaften in ihrem Blätterwerk enthalten, die Eingangsbereiche des Hauptgebäudes der GSN. Die Blätter der Bäume bilden die Hände jedes einzelnen Mitgliedes der Schulgemeinde ab und zeigen so auch bildlich die Gemeinschaft, die auf dem Stamm des Zusammenhalts erwächst.

Auf den Händen beziehungsweise den Blättern der Bäume finden sich liebe Nachrichten von Lernenden aus geteilten Klassen, Statements, Nachrichten, die gute Laune verbreiten sowie Wünsche - Wünsche an eine Zukunft ohne Corona, aber auch Wünsche für die Schulgemeinde.

Gemeinsam sind wir „stark“, „erfinderisch“, „nicht allein“. Wir halten zusammen, denn „gemeinsam sind wir GSN“.

Zusammenhalt Hand kleinZusammenhalt Hand Rassismus klein