Believer sind die Schülerinnen und Schüler aus diesem Videoclip wohl alle, denn sie zeigen uns, dass sie den Glauben daran, dass auch in Zeiten von Corona und Homeschooling gute Laune verbreitet werden kann, nicht verloren haben. Die Keyboard und Show-AG, unter der Leitung von Herrn Erkel, hat auch im Homeschooling nichts von ihrer Begeisterung und Kreativität verlernt. Die Schülerinnen und Schüler haben von zuhause aus ihre Videoclips produziert und dabei sehr viel Engagement gezeigt. Herr Erkel beschreibt die Lernenden als seine „wahren Helden in diesen Tagen“. Das Corona Homeschooling Projekt "Believer" ist nicht der erste Videoclip, der von diesem tollen Team produziert wurde. Unter den folgenden Links sind sowohl das Cover von „Believer“ als auch von „Shallow“ zu finden: