Peruabende an der GSN

Im jährlichen Wechsel mit den festlichen Abenden fanden im Jahr 2019 am 18. und 19.Dezember in der festlich geschmückten Musik- und Kulturhalle die beiden Peru Abende statt. Der Erlös dieser beiden Abende, immerhin rund  2780 ,-€ kommen dem seit inzwischen 25 Jahre bestehenden Peru Projekt zugute. Das abwechslungsreiche  Programm begeisterte auch in diesem Jahr die Zuhörer. Über 140 aktive Schülerinnen und Schüler zeigten auf sehr vielfältige Art und Weise an den beiden Abenden ihr Können.

Bei den Auftritten der verschiedenen Praxisgruppen konnte sich das Publikum von der qualitativ hochwertigen Arbeit,  die in diesen Gruppen geleistet wird, überzeugen.

1

Praxisgruppe Bläser

2

Praxisgruppe Bläser

3

Praxisgruppe Percussion

4

Praxisgruppen Gitarren

5

Praxisgruppen Gitarren

6

Praxisgruppe Chor zusammen mit der Praxisgruppe Gitarre

8

Praxisgruppe Chor

9

Praxisgruppe Chor, zusammen mit einigen Schüler/innen aus der Praxisgruppe Percussion

10    11

Praxisgruppe Tanz

Auch viele Arbeitsgemeinschaften der Schule (Keyboard & Show-AG, Schulband, Schwarzlicht-AG, Technik -AG und Theater - AG) begeisterten das Publikum mit ihrem Auftritt.

Die Keyboard & Show -AG, unsere größte musikalische AG an der Schule verzauberte mit mehreren Beiträgen das Publikum.

12

14

15

16

17

18

Schwarzlicht - AG

21  22a

Schulband

23

Theater AG

24

Theater AG

25

Nicht fehlen durfte der Peruvortrag, der über unsere Arbeit im Projektgebiet in Peru informierte.

26

Das Publikum verfolgte konzentriert und  mit Begeisterung das Programm.

27

Die Technik – AG stellte an beiden Abenden mal wieder ihre professionelle Arbeit unter Beweis.

29

Technik – AG

30

Unsere Moderatoren am Mittwoch

31

32

33

34

35

Ein herzliches Dankeschön am Ende der Veranstaltung durfte, wie in jedem Jahr, natürlich nicht fehlen.

36

37

38

39

Die Schulleitung bedankte sich sehr herzlich mit einem Blumenstrauß bei der Organisatorin der beiden Peru Abende Frau Küster.